Hier ist Raum für deine Karriere!

Willkommen im Team bei der AMTRA Mobilraum GmbH – wir sind die Profis für mobile Raumsysteme! Ob Bürocontainer, Klassencontainer für Schulen oder Werkstatt-, Aufenthalts- und Sanitärcontainer für die Industrie: Wir bieten für jeden Einsatzzweck die passende Modulraum-Lösung.

Als nachhaltig wachsendes Familienunternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und 80 motivierten Köpfen setzen wir auf einen umfassenden Service für unsere Kunden – 360° eben und mit unseren Niederlassungen in Köln, Hamburg, Frankfurt und Mülheim an der Ruhr immer ganz nah dran.

Über 25.000-mal haben wir im letzten Jahr unsere Container für unsere Kunden bewegt. Du willst auch viel bewegen? Dann starte jetzt deine Karriere bei AMTRA!

Wir bieten an unserem Standort in Wesseling ab August eine Stelle zur 3-jährigen Ausbildung als

Kaufmann/Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement

Das erwartet dich bei uns

Du willst die moderne Arbeitswelt der mittelständischen Dienstleistungen und Logistik erleben? Dann entdecke in drei Jahren (bei guten Noten kannst du um ein halbes Jahr verkürzen) den spannenden Bereich des Büromanagements in einem schönen Büro bei einem sympathischen Familienunternehmen.

Bei uns kannst du alle Facetten deines Ausbildungsberufes kennenlernen und von Anfang an unser Tagesgeschäft mitgestalten – du wirst im Vertrieb sowie in der Logistik, der Technik und der Buchhaltung mitwirken.

Dabei unterstützen dich natürlich immer hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen an der Seite, die dir geduldig alles erklären.

Das bringst du mit

Deine perfekte Basis bildet dein guter Realschulabschluss oder sogar Abitur. Perfekt, wenn du jetzt noch fließend Deutsch sprichst und schreibst, gerne mit anderen zusammenarbeitest und schlechte Laune für dich ein Fremdwort ist.

Du bist noch dazu ein echtes Organisationstalent und man kann sich auf dich verlassen? Dann wollen wir dich gerne kennen lernen!

Karriere starten bei AMTRA: Mach was mit Zukunft!

Was dich bei uns erwartet? Ein super gut gelauntes Team in einem eingespielten Betrieb und spannende Aufgaben, an denen du wachsen kannst! Kostenfreie Getränke geben dir zusätzlichen Schwung. Neben deinem direkten Aufgaben gebiet bieten wir dir interessante Einblicke in unsere verschiedenen Unternehmensbereiche. Wir freuen uns, mit dir gemeinsam unsere Firmenfeste zu feiern.

Und danach?

Hast du bei uns beste Aussichten: Denn deine Chancen auf eine Übernahme nach deiner erfolgreichen Ausbildung stehen sehr gut – einige unserer Top-Kollegen können dir nämlich von ihrer eigenen Lehrzeit bei uns berichten.

Du siehst: Wir denken stets an morgen. Und um dies zu erreichen, zahlen wir dir ebenfalls die Vorbereitungskurse für deine Prüfung und geben dir vor der Prüfung Sonderurlaub zum Lernen.

Bist du bereit, deine Zukunft in die Hand zunehmen?

Du hast vorher noch Fragen?
Deine Ansprechpartnerin Laura Sutorius gibt dir unter 02236 96989-0 gerne die passenden Antworten!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

personal@amtra-gmbh.de

Die Stellenanzeige kannst du hier als PDF-Dokument herunterladen.

<< zurück zur Übersicht